<script>

QUALITÄTSWEINE FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE

Unsere Wegner Qualitätsweine stammen zu 100% aus der Pfalz und haben strenge amtliche Weinprüfungen bestanden.

Weine aus der Pfalz genießen einen ausgezeichneten Ruf und so liegt es auf der Hand, dass sich auch die Wegner Weine großer Beliebtheit erfreuen – nicht zuletzt aufgrund des auffallend guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Die Weine sind harmonisch ausbalanciert und kombinieren Eleganz mit Kraft und Fülle. So eignen sich Wegner Weine nicht nur für den puren Genuss, sondern auch als optimale Speisenbegleiter.

 

kendermanns_bilder_li
HK-amTank_www
kendermanns_bilder_re
RKPortraitHrKroll05159140

QUALITÄT DURCH ERFAHRUNG

Die Wegner Qualitätsweine liegen in der Obhut unseres erfahrenen Kellermeisters Harald Kroll, der die Weine durch seine geschulte Sensorik und langjährige Erfahrung prägt. Seit über 25 Jahren zeigt Harald Kroll unermüdlichen Einsatz bei Reh Kendermann und steht persönlich für konstante Qualität.

UNSERE WEINE

Wegner steht für eine breite Geschmacksvielfalt. Sowohl Weiß- als auch Rotweine füllen unser Sortiment. Durch drei verschiedene Geschmacksrichtungen – trocken, feinherb und lieblich – ist für jeden etwas dabei:

Die Kombination aus traditioneller Weinbereitung und modernster Technik macht meinen Job so besonders - sie ermöglicht mir meine Leidenschaft in die Wegner-Weine einzubringen.
Harald Kroll – Winemaker

AUSGEZEICHNET

Kendermanns trifft den Geschmack des Verbrauchers und konnte in den letzten Jahren bei zahlreichen Prämierungen auch Kennergaumen überzeugen. Wir freuen uns über die guten Ergebnisse unserer tagtägliche Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt. Und sind stolz, dass unsere Kreationen unter den deutschen Weinmarken zu den besten in puncto Weinqualität gehören.

Deshalb wurden unsere Weine mit internationalen Auszeichnungen prämiert:

5
2015
5
2014
5
2013
{
1

WILLKOMMEN

bei Reh Kendermann!

Wir gehören zu den führenden Weinkellereien Deutschlands, daher bekommen Sie bei uns zahlreiche Informationen zum Thema Wein und Genuss.

Als offizielles Mitglied von

ist es uns dabei ein ganz besonderes Anliegen, verantwortungsvollen Konsum von Alkohol zu adressieren.

Über 16?

}