Arbeiten bei Reh Kendermann

Mit nur einem Mitarbeiter begann die Geschichte unserer Kellerei im Jahr 1920. Damals gründete Carl Reh ein „Handelsunternehmen für Trauben, Most und Wein“, dessen einziger Angestellter er selbst war. Heute sind wir mit rund 200 Mitarbeitern weltweit (125 in Deutschland) eine der modernsten Kellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine.

Und nicht nur das: Wir spannen ein Wein-Netz um die ganze Welt. Keine andere Kellerei sorgt im gleichen Ausmaß dafür, dass deutsche Weine weltweit geschätzt werden. Umgekehrt erzeugen wir internationale Weine und importieren original abgefüllte Weinmarken. Damit ermöglichen wir den Menschen, gute Weine mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis aus verschiedenen Regionen rund um den Globus kennen zu lernen.

Bei unserer Arbeit fühlen wir uns den Weinen und dem Qualitätsanspruch von Reh Kendermann verpflichtet. Wir arbeiten Hand in Hand für Weine, die höchsten Ansprüchen genügen und setzen täglich alles daran, den Kunden unsere Begeisterung für Wein zu vermitteln – über die Qualität, den Vertrieb und die Vermarktung unserer Weine.

Nicht nur unsere Kunden möchten wir mit unserer Weinbegeisterung anstecken. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns mit Leidenschaft und Sorgfalt bei der Erzeugung unserer Markenweine unterstützen möchten.

Ausbildung bei Reh Kendermann

Werden Sie ein Teil des Teams. Jährlich bieten wir mehreren Auszubildenden die Möglichkeit, bei uns folgende Berufe zu erlenen

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel
  • Industriekaufmann/-frau
  • Weintechnologe/-in (früher: Weinküfer/-in)
  • Maschinen und Anlagenführer/-in

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Personalabteilung
Herr Johannes Schäfer
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen/Rhein
Tel.: 06721/ 901-0
E-Mail: johannes.schaefer@reh-kendermann.de

 

Stellenangebote

Praktikant (m/w) in der Abteilung Marketing

Duales Studium "Bachelor of Arts" in BWL mit Schwerpunkt Industrie

Assistent/in Abteilungsleiter Weineinkauf

Sachbearbeiter für Material- und Etiketteneinkauf

 

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung an den im Stellenangebot genannten Kontakt.